Über

Startup ist ein Blog, das Unternehmertum in Afrika mit einem besonderen Fokus auf die Technologie des Unternehmertums gewidmet. Wir glauben, dass eine Reihe von Herausforderungen in Afrika (Armut, Kriminalität usw.) konfrontiert könnte durch eine Erhöhung der Unternehmergeist gelöst werden. Wir hoffen, dass die folgenden Ergebnisse zu erzielen:

  • Promotion & Stimulation Unternehmern in Afrika
  • Hilfe für Unternehmer mit Rat & Schulung
  • Die Bereitstellung von Informationen und Nachrichten auf Unterstützende Organisationen, Veranstaltungen und Industrieneuigkeiten

Wenn Sie möchten, um einen Unterschied zu machen, haben Ideen oder möchten dazu beitragen, zögern Sie nicht uns zu verbinden Facebook oder Twitter und beginnen ein Gespräch oder verwenden Sie das Start einreichen Form.

Über Ismail

Ismail Dhorat gegründet Startup im Jahr 2008, als er eine Leidenschaft für das Unternehmertum und ist der Gründer der c odiez , er war zuvor mit einem Startup- Betreiber in den Vereinigten Arabischen Emiraten Betreiber bietet Mobilfunk, Internet, Festnetz und IPTV-Dienste. Er hat mehr als 8 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen im Zusammenhang mit ICT . Dort finden Sie auch ihn Bloggen zufälligen Gedanken über Leben und zwitschern auch. Er ist auch begeistert von der Möglichkeit der Internet-und Technologie und seiner Fähigkeit, zu erheben sozialen Wandel . Er genießt, Bücher zu lesen, Laufen und am besten von allen die Zeit mit Familie und Freunden.

Über Khalil

Khalil auf E-Commerce, Internet-Startups, Bloggling, Entrepreneurship und alles süchtig, mit Technik und Gadgets zu tun. Er schloss sein Studium mit seiner B.COM (Informationssysteme) an der University of Western Cape, Südafrika. Derzeit arbeitet er Vollzeit als Programmkoordinator an der PBT-Gruppe . Sie können ihn finden bloggen , twittern und auf Facebook .

Noch keine Kommentare

Lassen Sie eine Antwort

Hinweis: Sie können grundlegende XHTML in Ihre Kommentare zu benutzen. Ihre Email-Adresse wird nie veröffentlicht.

Abonnieren Sie diese Kommentare via RSS Feed

About

StartUpAfrica is a blog dedicated to entrepreneurship in Africa with a particular focus on technology entrepreneurship. We believe that a number of the challenges faced in Africa (poverty, crime etc) could be solved by an increase in entrepreneurship. We hope to achieve the following outcomes:

  • Promotion & stimulation of entrepreneurship in Africa
  • Assistance to entrepreneurs with advice & training
  • Providing information & news on Supporting organizations, events and industry news

If you would like to make a difference, have ideas or would like to contribute, feel free to join us on Facebook or Twitter and start a conversation or use the submit startup form.

About Ismail

Ismail Dhorat founded startupafrica in 2008 as he is passionate about entrepreneurship and is the founder of codiez, he previously worked with a startup operator in the UAE operator offering mobile, internet, fixed and IPTV services. He has over 8 years of experience in various fields related to ICT. You can also find him blogging random musings about life and tweeting as well. He is also passionate about the possibility of internet and technology and it’s ability to institute social change. He enjoys reading books, running and best of all spending time with family & friends.

About Khalil

Khalil is addicted to E-Commerce, Internet Startups, Bloggling, Entrepreneurship and everything to do with Technology and Gadgets. He graduated with his B.COM (Information systems) at the University of Western Cape, South Africa. He currently works full time as a programme coordinator at the PBT Group. You can find him blogging , tweeting and on facebook.

No comments yet

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS